Endlich erfahren wir mehr!!

Vor kurzen haben wir genauere Informationen zum ersten „Path“ bekommen und die wollen wir euch nicht vorenthalten! Der erste „Path“ steht unter dem Motto:

 

Spielen wir ein Spiel

Path: Roverway 2018      The Game

 

Du möchtest einen Path wo du aktiv sein kannst und der dir die wunderbaren Seiten der Niederlande zeigt? Dann ist das der richtige Path für dich.

In den Niederlanden gibt es eine sehr berühmte TV-Spieleshow „Wer ist der Maulwurf?“ (Wie is de Mol?) Nach diesem Vorbild ist der Path aufgebaut. 

Während des Paths musst du eine streng geheime und spezielle Mission erfüllen. Mit kleinen Spielen und Herausforderungen kann jederMitspieler Boni und Upgrades für den Lagerplatz gewinnen. Maulwürfe haben die Mission dich am Erfolg zu hindern ohne dabei entdeckt zu werden. Wer deckt die Maulwürfe auf und wer bleibt bis zum letzten Tag unerkannt?

In der Stadt „Papendrecht“ wird die Spielbasis sein, von dort werden verschiedene tolle Sehenswürdigkeiten bzw. Orte zu Fuß bzw. mit dem Boot besucht. Man wird dabei auch nass, denn ein Tag wird mit dem Kanu auf dem Wasser verbracht. Abends wird am Lagerfeuer entspannt und man lernt sich besser kennen.

Aber Achtung: Der Maulwurf schläft nie! Seine Mission endet auch in der Freizeit nicht!